Hotlines

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

 

Telefon

+49 7474 698 0

E-Mail

info@borgware.de

Telefon Technischer Support

+49 7474 698 700

E-Mail Technischer Support

support@borgware.de

Remote-Session

TeamViewer

Weitere Services

Unser Angebot umfasst:

  • Vollständige Projektumsetzung
  • Besichtigung von Democentern
  • IT-Leasing und Miete
  • Workshops
Pfeil

Projektumsetzung

Beschaffung/ Lagerhaltung/ Hardware-Konfiguration/ Assemblierung/ Image- und Software-Betankung/ Installation und Rollouts/ Detaillierte Dokumentation/ Mitarbeiterschulung/ OEM/

Democenter

Democenter/

IT-Leasing und Miete

IT-Leasing/ Subscription (Miete)/

Workshops

Workshops/

Beschaffung

Dank enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferanten sorgen wir für optimale Bestellabwicklung und bieten Ihnen individuelle Lösungen, um Ihren internen Beschaffungsprozess zu vereinfachen und zu optimieren.

X

Lagerhaltung

Durch an Sie anpassbare Lieferkonzepte können wir auch größere Bestellungen für Sie vorhalten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt an Sie ausliefern.

X

Hardware-Konfiguration/ Assemblierung

Ihre von uns individuell konfigurierte Hardware erhalten Sie vollständig assembliert und auf Wunsch auch mit den von Ihnen benötigten Informationen bereits auf der Verpackung.

X

Image- und Software-Betankung

Unser Image Team kann in Abstimmung mit Ihrer IT individuelle Installationen Ihrer Laptops, PCs, Workstations und Server erstellen und diese als sofort einsetzbare „Out-of-the-Box“-Lösungen an Sie liefern. Diese Images sind komplett gescriptet und paketiert, somit sinkt Ihr interner Aufwand und Sie erhalten Kapazitäten für Aufgaben, die wichtiger sind, als einen Installation Wizard durchzuklicken.

X

Installation und Rollouts

Unser Technikteam setzt in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren IT-Mitarbeitern die Installation aller Systeme zeitnah und individuell um. Von der Einrichtung einzelner Geräte und Computer bis hin zu kompletten Rechenzentren haben wir Erfahrung und Kompetenz in allen IT-Segmenten. Wir unterstützen Sie ebenfalls beim Rollout Ihrer Systeme und können hier von Aufbau, Anschluss und Entsorgung der alten Systeme, bis zur Einrichtung der Neuen und der Schulung Ihrer Mitarbeiter alle Schritte in individueller Ausprägung abdecken.

X

Detaillierte Dokumentation

Wir erstellen komplette und detaillierte Dokumentationen aller Installationen, so dass Sie im Nachgang immer Zugriff auf alle wichtigen Informationen haben.

X

Mitarbeiterschulung

Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter in der Nutzung der von uns implementierten Systeme. Von der Office-Schulung bis zur Administration des Rechenzentrums vermitteln wir Ihren Mitarbeitern individuell alle wichtigen Kenntnisse.

X

OEM

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im OEM Umfeld. Gerne unterstützen wir Sie mit Ihren individuellen OEM Anforderungen z.B.

  • Konformitätserklärung
  • CCC Zertifikat
  • Ursprungszeugnisse / Lieferantenerklärung
  • Beipackzettel für Support
  • Zertifizierungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller / aktives Lifecycle Management
  • Image-Erstellung und Installation
  • Eskalationsmanagement
  • Lagerhaltung
X

Democenter

Informieren Sie sich über die neuesten Technologien und Lösungen von HP im Customer Technology Center (CTC) in Böblingen und finden Sie heraus, wie diese Ihnen bei der Bewältigung Ihrer geschäftlichen Herausforderungen helfen können. Lernen Sie mit uns HP Management und IT-Experten bei einem persönlichen Gespräch kennen und arbeiten Sie mit ihnen zusammen. 

  • Informieren Sie sich über HP Technologien
  • Erfahren Sie, wie HP Ihr Unternehmen transformieren kann
  • Entwickeln Sie mit HP Experten maßgeschneiderte Lösungen
X

IT-Leasing

Wir bieten Ihnen individuelle Angebote mit Top-Konditionen für Ihr IT-Leasing.

Bleiben Sie so auf dem neusten Stand der Client- und Server-Technik mit planbaren Kosten und schonen Ihre Liquidität.

HPE Financial Services

HPE Financial Services - Kundenportal

X

Subscription (Miete)

HP Subscription ist ein sehr einfaches Finanzierungsprogramm für eine komplette Computing-Lösung.

Alle 24 - 48 Monate werden Ihrem Unternehmen die aktuellsten Computer mit Zubehör zur Verfügung gestellt. Hinzu kommt Geräte-Support und eine große Bandbreite an IT-Dienstleistungen sowie der zuverlässige proaktive Dienst Proactive Intelligence.

Dieser liefert modernste Technologie und Unterstützung durch Experten, die Problemstellen proaktiv vorhersehen und sie beheben, bevor sie geschehen.

Alles zusammen ist in einem praktischen Paket mit einer monatlichen Abo-Zahlung gebündelt. So wird es für Sie deutlich einfacher, Ihre IT-Kosten zu planen und zu managen.

X

Workshops

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich für unsere Workshops anzumelden! Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie einen HP-Berater für Ihren Workshop in Ihr Unternehmen kommen.

Mehr erfahren

X
 

Kontakt

Falls Sie Interesse an einem individuellen Angebot haben, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
 

Ihr Ansprechpartner

 

Denis Uludag

 

Telefon: +49 7474 698 54

E-Mail: denis.uludag@borgware.de

BORGWARE:Denis Uludag
 

  

Services

Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuelles Service-Angebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben.
 
 

Services

Wartungsverträge

Ein BORGWARE-Wartungsvertrag bringt Ihnen Komfort und Sicherheit. Er deckt zusätzlich zum BORGWARE-eigenen Support Service auch den Service des jeweiligen Herstellers ab, d. h. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.
 
Zur besseren Ansicht, halten sie bitte Ihr Handy hochkannt.